ZUR BALANCE DECKE

Erfahrungsberichte über die Balance Gewichtsdecke

Based on 159 reviews
93%
(148)
6%
(10)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Super Service

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung .
Hatte ein Problem mit dem Reißverschluss. Bekam sofort eine Antwort und wurde immer auf dem Laufenden gehalten.Kann es nur weiterempfehlen. Die Decke ist wie eine Erlösung nach langer Zeit von starken Schlafstörungen wird es jeden Tag besser.

Besser hätte es nicht laufen können...

Die Decke war ein Geschenk an meine Frau und ich war mehr als skeptisch...
Aber laut meiner Frau war es DAS BESTE, was sie je von mir bekommen hat!
Und damit jeden einzelnen Euro wert!
„Happy wife, happy life!“

Super Decke

Tolle Decke kann ich nur empfehlen. Hab zuerst nicht dran geglaubt aber Positiv überrascht

Klasse Decke

Kann ich nur empfehlen, meine Jungs streiten sich um die Decke

Überraschend ausgeschlafen und wach am Morgen

Ich hätte nicht gedacht, dass die Decke tatsächlich hilft. Aber ich bin absolut überrascht und überzeugt, denn einschlafen ist kein Problem mehr und ich bin absolut wach in der Früh... nicht so "trantütig". Wir haben nun unsere gesamte Familie damit eingedeckt.

Ein Traum geht in Erfüllung!

Nach Überlastungssyndrom und Skiunfall habe ich meinen Schlaf für mehrere Monate verloren. Mit der Balance Gewichtsdecke komme ich jetzt schnell zur Ruhe und kann wieder schlafen. Das alles Ohne Medikamente. Für mich ein unglaubliches Glück, dass ich auf Ihr Produkt gestoßen bin. Herzlichen Dank!

Sehr gutes Produkt - die Decke ist absolut ihren Preis wert!

Diese Decke ist etwas besonderes, ich benutze sie jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen.

Super

Volle 5 Sterne, bin mehr als zufrieden. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung kann ich jetzt voller Überzeugung sagen, diese Decke ist super. Ich schlafe schneller ein und auch besser. Nur das Wechseln der Bezüge ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber zu zweit klappt es gut. Und die Reissverschlüsse der Bezüge zur Decke könnten etwas stimmiger sein. Aber rundum trotzdem klare Kaufempfehlung .

Traumhaft

Nach Eingewöhnungszeit sehr angenehm, Entspannung und Ruhe in kürzester Zeit

Sehr hilfreich

Endlich wieder schlafen!

Super Decke

Ich möchte die Decke nicht mehr missen

Sehr gut

Balance Gewichtsdecken

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr gut

Super decke

Schlafe wie ein Baby .....wundervoll, kann es nur weiterempfehlen.

Meine Decke

Meine Tiefschlafphasen haben sich sehr schnell verlängert und ich kann besser durchschlafen.

Endlich durchschlafen

Ich habe lange überlegt ob ich mir eine Gewichtsdecke zulegen soll... jetzt bin ich mehr als zufrieden und schalfe endlich durch. Ich hatte sehr lange gebraucht um einzuschlafen, seid dem ich die Gewichtsdecke benutze, fällt mir das einschlafen wesentlich einfacher und dauert nicht so lange wie sonst. Rundum bin ich sehr zufrieden. Lieferung kam recht zügig nach Aufgabe der Bestellung

V
Balance® Gewichtsdecke
Viviane-stella S.

Ich finde die Decke mega gut, meine schlafprobleme haben sich minimiert

Als ich die Balance-Gewichtsdecke erhielt, war ich zunächst etwas skeptisch. Nun, nach ca. sechs Wochen, möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist nicht nur kuschelig weich und warm, sie vermittelt mir ein ganz wunderbares Gefühl der Geborgenheit. Meine Gedanken kommen zur Ruhe. Ich habe den Gebrauch von Schlafmitteln mittlerweile auf ein absolutes Minimum reduzieren können. Morgens fühle ich mich viel ausgeruhter, kräftiger und ausgeglichener als zuvor.

Super Produkt

Tut was sie verspricht

Wollte eine Decke die ich spüre beim Schlafen, da mir eine "normale" Decke auf den Schultern (bin Seitenschläfer) zu lasch war, griff ich zu dieser Decke. Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden.
Habe mit 127 Kilo die Decke mit 12 Kilo gekauft. War auf jeden Fall ein Mindestgewicht für mich

Begeistert!

Ich bin so glücklich damit, ich möchte sie nicht mehr missen. 🥰

Endlich, ich bin entspannt.

Nie so ein Gefühl gehabt wie mit der Gewichtsdecke. Sie ist mein Rückzugsort. Mittlerweile eine 2. für tagsüber auf dem Sofa gekauft. Die ganze Familie nutzt sie mit.

Hat noch Luft nach oben

Die Decke hab ich vom 1. Tag an die komplette Nacht genutzt. Nur hilft sie mir bei meinem Durchschlafproblem nicht so wie erhofft. Ich schlafe öfter wieder ein, aber bin auch immer wieder stundenlang wach. Nicht so häufig wie vorher, aber m.E. noch zu oft. Dennoch fühle ich mich mit der Decke sehr wohl. Vielleicht wird’s ja noch besser.
Schade, dass es den Wechselbezug nicht in weiß gibt.