ZUR BALANCE DECKE

Erfahrungsberichte über die Balance Gewichtsdecke

Based on 262 reviews
87%
(227)
13%
(34)
0%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
Ist sein Geld wert!

Will meine Decke nicht mehr missen. Habe zwei andere ausprobiert und sie waren katastrophal.

Habe genau 10% Körpergewicht auch für die grosse Decke gewählt und nicht wie angegeben 2kg mehr. Die 8kg Decke ist bei 79 kg KG genau angenehm.

xxx

Zufrieden!

Die Decke hat guten Halt im Bezug weil sie mit Reißverschlüssen daran befestigt ist.
Ich habe den Sommerbezug und finde Sie sehr warm trotz der für einen Sommer nicht warmen Nächte. Das muss man einfach wissen.
Der Bezug ist sehr angenehm und wirkt qualitativ auch sehr gut.

Beim ersten Verschicken wurde mir eine Falsche Decke mit einem falschen Bezug geliefert aber nach Kontaktierung wurde mir dann die richtige geschickt, sehr zufrieden mit der Decke.

Super Eigenschaften und feinste Qualität

Ich benutze die Decke jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin echt begeistert. Sie schmiegt sich schön an und vermittelt so ein Gefühl von Geborgenheit. Ich bin mal gespannt, wie es ohne sie im Urlaub sein wird, aber hin und wieder sollte man ja mal unter einer normalen Decke schlafen, damit man sich wieder etwas entwöhnt.
Hervorheben möchte ich auch den Support, weil bei mir nach dem ersten Waschen ein Schaden an einem der Reißverschlüsse des Bezugs entstanden ist. Der Support hat die Sache schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert.

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann die Decke sehr empfehlen, ich fühle mich sehr wohl und geborgen. Vielleicht hätte ich ein höheres Gewicht der Decken nehmen sollen.

Balance Gewichtsdecke

Einfach nur genial. Sehr gute Qualität. Die Decke ist angenehm schwer.
Schnelle Lieferung.

sehr zufrieden

sehr gut, von Lieferung, Verpackung, Material, Aussehen, ....
alles top

Sehr angenehmer Bezug.

Balancegewichtsdecke mit Sommerbezug

Bin zufrieden mit der Decke. Der Bezug ist angenehm weich und durch die Reißverschlüsse kann nichts verrutschen. Habe mir extra den Sommerbezug bestellt, aber leider schwitze ich auch in kühleren Nächten manchmal trotzdem darunter.

Balance Decke bei Schlaganfall

Auf Anraten einer Krankenschwester habe ich für meinen Mann, der seit 4 Monaten zum Pflegefall durch Schlaganfälle wurde, die Decke bestellt! Seitdem schläft er nicht mehr so unruhig wie zuvor! Danke

Besser als gehofft

Da ich nicht wirklich daran glauben konnte, dass ich mit dieser Decke besser schlafen kann, überzeugte mich nur noch das „100-Tage-Rückgabe“-Angebot. Nach 4-5 Nächten stand für mich fest: nie mehr ohne diese Decke. Gott sei dank bin ich überzeugter Camper und kann die Decke somit auch easy im Urlaub nutzen.

Eigentlich ganz gut

Der Stoff der Bezüge ist sehr schön, allerdings finde ich die Reissverschlüsse nicht sehr passend. Sie sind für meine Begriffe etwas zu fein, lassen sich nur mit viel Geduld an die Decke anbringen. Stabilere Reissverschlüsse wären für die schweren Gewichtsdecken eher von Vorteil.

Ich fühle mich umarmt!

Die Decke ist super klasse. Ich fühle mich umarmt und der Kundenservice war klasse.
Ich hatte erst eine schwerere Decke. Sie wurde problemlos getauscht. Vielen Dank!

Mein Enkel ist zufrieden und schläft schon viel besser.

Balance - Therapiedecken Bezüge für Erwachsene

Balance® Gewichtsdecke

Sehr angenehm

Die schwere der Decke wirkt sehr beruhigend.

Sehr gut

Bin sehr zufrieden.

Echt zu empfehlen

Ich war von Minute 1 an begeistert. So angenehm schwer und so kuschelig . Nie wieder ohne.

Balance - Therapiedecken Bezüge für Erwachsene

Sehr gutes Produkt

Ich möchte die Decke nicht mehr missen.

Super tolle Anschaffung

Die Decke hat meine Erwartungen erfüllt. Ich wollte sie nicht missen. Die Anschaffung lohnt sich, tolle Qualität

Sehr angenehm, schönes Material und Idee aber nicht waschbar???

Die Decke hat mit ihren 12 kg ein ordentliches Gewicht. Sollte man nicht unterschätzen. Mit meinen 100 kg /197 cm ist sie aber für mich super. Subjektiv.
Das Material ist recht angenehm, der Bezug schön weich und hochwertig. An sich ist die Idee mit den im Trägermaterial verklebten Metallkugeln gut, jedoch die sehr homogene Verteilung des Gewichtsmaterials hat den entscheidenden Nachteil: Decke an sich nicht waschbar! Der Leim würde sich vermutlich lösen. Die anderen Decken die wir, gerade für die Kinder (7 / 3) angeschafft haben sind jedoch konventionell mit Glasperlen aufgebaut. Eine kleine Taschengröße gibt auch eine sehr angenehme Decke die an sich nur minimal "Komforteinbußen" gegenüber der Metallperlendecke hat, jedoch waschbar ist! Das finde ich bei Weitem relevanter im Nachhinein. Aber Qualität SUPER! Nachteil: Muss jeder für sich wissen.